Du hast Post!

Du hast soeben eine E-Mail mit einem Link von mir erhalten, den du zur Bestätigung anklicken musst (gesetzlich vorgeschriebenes Double-Opt-in-Verfahren). Bitte checke deinen E-Mail-Eingang und eventuell auch deinen Spam-Ordner.

Um ganz sicher zu sein, dass DU es bist, der mein EBook lesen will, und dir nicht ein übellauniger Zeitgenosse einen Streich gespielt hat, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen. In dieser Begrüßungsnachricht wirst Du aufgefordert einen Link anzuklicken. Erst nach diesem Anklicken ist Deine E-Mail Adresse für den Empfang von E-Mails im Zusammenhang mit meinem Newsletter aktiviert. Es wird insofern verhindert, dass ich diesen Newsletter an eine fremde E-Mail Adresse ohne Einwilligung versende.

Erst mit der Aktivierung wirst du in meinem Newsletter eingetragen.

Du erhälst nun jedesmal eine eine E-Mail von mir, sobald ich Neues zu berichten habe. In der Regel wird das aber nicht öfter als 2 mal monatlich sein.

Wenn Du diese E-Mail irrtümlich erhalten hast, lösche sie einfach. Du wirst nicht in meinen Verteiler eingetragen, wenn du nicht auf den Bestätigungs-Link klickst.