Wenn Gedanken ein weiteres Zuhause brauchen

 

Puh, es ist endlich geschafft. Mein Ziel, die neue Website noch vor Jahresende fertig zu bekommen, wurde erreicht.

Ab heute werden in regelmäßigen Abständen mal größere und kleinere Beiträge erscheinen.

Wenn Gedanken ein weiteres Zuhause benötigen

Ich habe einige Domains und viele Interessen, zudem habe ich viele tolle Kontakte aus dem Food und DIY Bereich, bei denen ich immer wieder begeistert mitlese.

Da ist es nur all zu verständlich, dass es für mich auch ein Leben nach Social Media gibt. In meiner Freizeit und am Wochenende beschäftige ich mich mit vielen wunderbaren Dingen. Und prompt komme ich an einem Punkt, an dem die Themen inhaltlich nicht auf meine anderen Blog passen.

Auf Extrawerbung.de blogge ich nicht, im Blog Social Media Betreuung geht es hauptsächlich um Tipps rund um die sozialen Netzwerke. Auf Social Web News veröffentliche ich jeden Freitag meine Wochenschau-Perlen und mein Tumblr Blog tumblrlt dümpelt derzeit nur so vor sich hin. Bei Tumblr fehlt mir derzeit die Inspiration, neue Beiträge zu erstellen. Dazu gibt es noch eine weitere Domain, die endlich mal zum Leben erweckt werden möchte. Wenn ich jetzt noch gestehen würde, dass ich ein weiteres Projekt im Hinterstübchen habe, hält mich wohl bald jeder für meschugge. Ok, dann sag ich es eben nicht! 🙂

Mit TinaGallinaro.de habe ich ein weiteres Baby ins Leben gerufen und nun bekommen viele Eindrücke endlich einen festen Platz.

 

Welche Themen wird hier veröffentlicht?

So vielfältig das Leben ist, so themenreich wird es auch hier im Blog zugehen.

Thema Backen

Ich liebe es zu backen und Rezepte auszuprobieren! Demnach werde ich hier all meine fertigen Kunststücke vorstellen. Hier kann ich mir sehr gut Kooperationen mit Unternehmen vorstellen, die sich ebenfalls mit dem Thema Backen und Backutensilien beschäftigen.

 

Thema Basteln

Beim basteln merke ich gar nicht, wie schnell die Zeit verfliegt und das macht mir so richtig Spaß!

Mein Sohn bastelt ebenfalls sehr gerne und zusammen genießen wir die  Bastelzeit.  Da es mir ebenfalls viel Spaß macht, zu fotografieren, könnte ich mir hier eine Kooperation mit Unternehmen vorstellen, die sich mit dem Thema Kindergeburtstag und Kinder beschäftigen.

 

Ich liebe Bücher als gebundene Form

Ich mag es sehr, mich nach Feierabend mit einem Buch zurück zu ziehen und in andere Welten abzutauchen. Momentan warten einige liebe Kontakte schon ganz sehnsüchtig darauf, dass ich ihre Bücher vorstelle.

Du hast ebenfalls ein Buch veröffentlicht und möchtest es gerne vorstellen? Dann freue ich mich über ein Rezensionsexemplar. Dieses Buch wird umgehend hier im Blog vorgestellt.

Erfahrungsberichte

Hier werde ich künftig Erfahrungsberichte veröffentlichen. Der Start wird ein Beitrag über die WordPress Themes von Designers Inn werden. Mit dem Design von Designers Inn habe ich dieses Blog ins Leben gerufen.

Ihr dürft also gespannt sein.

 

Produkte testen und vorstellen

Ich bin bereits über einem längeren Zeitraum als Produkttester bei verschiedenen Unternehmen wie zum Beispiel trnd und Konsumgöttinnen, angemeldet und hatte bislang nicht die Gelegenheit, die getesteten Produkte ausführlich beschreiben zu können.

Ebenfalls bin ich seit Kurzem bei  AMZStars angemeldet und freue mich bereits auf die Zusammenarbeit.

Was Ihr unbedingt wissen solltet

Ich gehe auch „normal“ einkaufen, surfe durch das Internet und gebe viel Geld für schöne Dinge aus. Demnach wird es hier auch Beiträge geben, die nicht aus einer Kooperation heraus entstanden sind. Wenn ich von einem Produkt oder Dienstleistung überzeugt bin möchte ich das auch der Welt mitteilen.
Wurde ein Beitrag nicht mit dem Zusatz Kooperation mit […] und enthält Werbung für […] gekennzeichnet, ist es ein Artikel nach eigenem Ermessen und voller Überzeugung.
So einfach ist das!

 

Transparenz ist mir sehr wichtig 

 HIER habe ich eine detaillierte Kennzeichnung hinterlegt, wie Beiträge mit Werbung im Blog aussehen werden.

 

Du hast ein Produkt, das thematisch zu meinen Interessen passt?

Dann melde dich bei mir. Gerne unterstütze ich dein Unternehmen oder Produkt mit verschiedenen Werbemöglichkeiten.

 

Bildquelle: NikolayFrolochkin / pixabay.com

weitersagen

11 Kommentare

  1. 25. Oktober 2016 / 18:13

    Ich freue mich schon bald von dir Produktbewertungen zu lesen!
    LG Nobby

    • Tina Gallinaro
      25. Oktober 2016 / 20:52

      Hallo Nobby, cool der erste Kommentar auf meiner brandneuen Seite, das freut mich sehr. Ich lasse es mit den Produktbewertungen langsam angehen, denn das Leben ist nun mal kunterbunt.
      Von daher werden auch die Themen hier im Blog kunterbunt werden.
      LG Tina

  2. 28. Oktober 2016 / 10:05

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt. Bin schon gespannt, was alles kommt!

    Liebe Grüße
    Heiner

    • Tina Gallinaro
      28. Oktober 2016 / 10:09

      Hallo Heiner, kunterbunt und vielfältig wird es hier zugehen, versprochen 😉
      LG Tina

  3. 28. Oktober 2016 / 12:39

    Ich finde es toll, dass Du Dich hier Themen zuwendest, die etwas persönlicher sind und nicht direkt mit Social Media und Marketing zu tun haben. Selbstredend wirst Du natürlich auch hier auf guten Content achten und diesen entsprechend zu verbreiten wissen, keine Frage 🙂
    Wirklich neugierig bin ich auf die Buchvorstellungen, haben es doch Texter oft schwer, Erstlingswerke, kleine Geschichten oä. unters breite Volk zu bringen und einer (ihrer) Leserschaft zugänglich zu machen.
    Also dann, leg mal los…

    • Tina Gallinaro
      28. Oktober 2016 / 12:45

      Hallo Michael, recht vielen Dank für dein Feedback. ja, die Palette hier im Blog wird ein wenig breit gefächert werden und da gibt es wahnsinnig viel zu berichten. Bei vielen Buchvorstellungen muss ich aber abwägen, ob es hier oder drüben im SocialMedia-Betreuungs Blog vorgestellt wird. Es muss thematisch ja auch passen.
      Liebe Grüße Tina

      • 28. Oktober 2016 / 12:57

        Na klar doch, “sortier” mal bissel vor. Ich hoffe hier mehr Bücher vorgestellt zu bekommen, die Dir und den Autoren am Herzen liegen und eben keine Business-Themen behandeln.

  4. 29. Oktober 2016 / 10:51

    Hallo Tina,

    eine gute Idee, dem, was Du tust, ein unterschiedliches Zuhause zu geben, dann ist es für alle übersichtlicher. Gefällt mir optisch hier. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen diversen Projekten.

    Viele Grüße
    Claudia

    • Tina Gallinaro
      3. November 2016 / 13:50

      vielen Dank Claudia, du siehst ich habe noch so einiges vor 😉

  5. 4. November 2016 / 20:01

    Hallo,

    die Idee und das Konzept der neuen Seite finde ich wirklich spannend. Kommt auch optisch richtig klasse rüber.
    Ich wünsche viel Erfolg und Spaß mit der Seite!

    Viele Grüße, Frank

    • Tina Gallinaro
      5. November 2016 / 7:21

      Hallo Frank, vielen Dank für dein Feedback.
      Ich habe besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass die Seite auch mobil “vernünftig” angezeigt wird und so macht das bloggen gleich doppelt und dreifach Spaß.
      LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.